bei sb erwischt :/

14 Antworten

Na und, was ist dabei, wenn du dich selbst befriedigst und dabei erwischt wirst. Das ist doch normal und es macht (fast) jeder. Frag deine Mutter, ob ihr nicht bekannt ist, dass Selbstbefriedigung sehr gesund ist und ob es sie stört, wenn du etwas Gesundes machst. Sag ihr einfach, dass du damit Niemandem schadest und dir am wenigsten, dass du es gerne machst und dass es ihr egal sein kann. Frag sie konkret, ob sie was dagegen hat und wenn ja, dann soll sie es begründen. Das wird sie nicht können und dann wird das Thema endgültig erledigt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Hallo hiprobii,

eigentlich hätte sich Deine Mutter kurz entschuldigen müssen und gleich wieder gehen sollen.

Doch meine ich, zwischen den Zeilen zu lesen, dass sie es mit dem Aufziehen nicht so ernst meint. Und Du kannst kontern.

Zunächst - da ist nichts zu schämen, außer Deine Mutter müsste sich eher schämen, Dich so zu überraschen und ohne anzuklopfen zur Tür hinein zu gehen. Und deswegen kannst Du sagen, wenn sie wieder eine Bemerkung macht:

"Das ist sehr schön, macht mir viel Spaß, ist heiß. Ich mache das gerne. Immer wieder. Wow, das geht durch und durch." Und ohne Worte, aber mit einem gewissen frechen Lächeln und blick in die Augen: 'und Du?'.

In dem Moment nimmst Du sie quasi mit Dir mit (sie nimmt ja schon alleine durch das Aufziehen teil) - und lästerst sanft zurück.

Wir hatten mal unter Kollegen eine heiße Situation (ich erzähl's vielleicht mal später) - und dann gab es wochenlang auch gegenseitiges Geläster und Gemache. Ich trug es damals - und heute auch noch - mit einem Schmunzeln.

Viele Grüße EarthCitizen

Es ist reine Menschlichkeit,dass dir so etwas peinlich ist,aber dennoch musst du dich kein bisschen schämen denn,es ist etwas ganz normales was fast jeder Mensch auf Erden macht. Wenn sich einer schämen muss,dann deine Mutter,weil sie nicht angeklopft hat und,weil sie dich auch noch damit auf zieht und das kannst du ihr ruhig mal etwas unfreundlicher sagen,denn sie fand es ja auch soooo witzig dich damit zu ärgern ;) Du könntest dir einen Schlüssel zulegen,oder eine Regel aufstellen was passieren soll,wenn mal jemand wieder nicht anklopft. Wir haben bei uns Zuhause die Regel,das jemand dann Kuchen backen und 50 Euro zahlen muss. Und merk dir das : PEINLICH BIST NICHT DU,SONDERN SIE !

LG

Das ist natürlich peinlich, ohne Frage. Aber es ist auch nicht richtig, dass deine Mum dich aufzieht. Sag ihr ruhig mal, dass es dir sowieso schon total peinlich ist und sie dich damit in Ruhe lassen soll - schließlich wird sie sb selbst auch tun!!

Danach würde ich dir empfehlen, die Sache kühler anzugehen. Nimm es locker, es ist passiert, ändern kannst du es eh nicht mehr =/ Vielleicht sogar selbst drüber lachen lernen...

Tja. Ist halt passiert. In ein paar Tagen redet da eh keiner mehr drüber :-) Klar ist es für dich unangenehm aber ändern kannst du es ja jetzt auch nicht mehr... Also Augen zu und durch... Und beim nächsten mal Zimmer abschließen oder Decke drüber. Mach dir keinen Kopf... es gibt schlimmeres. lg