Frage von WizardOz, 78

Bei Paypal 2x hintereinander bestellen?

Hallo, wollte heute zwei Bestellungen über Paypal per Lastschrift aufgeben, die erste hat problemlos funktioniert, aber bei der zweiten soll ich auf ein mal ein anders Bankkonto angeben oder eine Kreditkarte(die ich nicht habe). Wenn ich dann meine eigentliche Bankverbindung eingebe, steht da das dass Konto schon existiert und die Bestellung wird nicht abgesachlossen. WARUM?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 69

Bei Paypal 2x hintereinander bestellen?

Das geht nicht.

Paypal arbeitet als Zahlungsdienstleister und mit Paypal  kannst Du Käufe / Bestellungen bezahlen.

aber bei der zweiten soll ich auf ein mal ein anders Bankkonto angeben oder eine Kreditkarte(die ich nicht habe).

Es geht und die Angabe einer Kreditkartennumer und das hast Du mjit Deiner Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Vielleicht lässt sich Paypal auf eine weitere Zahlung ein, wenn Du das Paypal-Konto als Guthabenkonto führst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten