Bei meinem YouTube Account werden mir keine Videos angezeigt, obwohl sie nicht schlimm sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist so ne sache ich hatte auch mal family link und der aktiviert automatisch google safesearch. Das kann man meiner meinung nur umgehen wenn du dein handy in den Privaten oder Ultraenergiespaarmodus versetzt kommt drauf an was du für ein handy hast, aber ich kann leider für nichts garantieren

Erstelle einfach einen neuen Account mit falschem Geburtsdatum!

Machs wie ich und gebe nie ein richtiges alter an

malibuxw
Fragesteller

Ach ne. Und wie hilft mir das jetzt weiter?

ShiekahYT  18.07.2020, 01:00
@malibuxw

Hast du irgendwas spezielles auf dem acc? Yt premium oder videos? Wenn nicht einfach einen neuen machen