Bei lusttropfen&wadi austritt in unterhose muss ich ja kein ghusl machen sondern mein Geschlecht waschen, darf ich meine unterhose mit tuch sauber dann anziehn?

3 Antworten

Wenn Du einfach grundsätzlich jeden Morgen bitte eine frische Unterhose anziehen möchtest und Dich duschst, machst Du Dich selbst, Allah, Deine Partnerin und den Notarzt glücklich, der Dich ggfls. zufällig auf den Tisch bekommt.

Das Leben kann so einfach sein ......

Ein Ex-Muslim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Unterhose anziehen. Aber eigentlich musst du neuen Ghusul machen.

helfmirdoch
Fragesteller

Im internet steht nur bei spermagus ghusl. Bei denn anderen sachen nicht

KaguKagu  28.07.2018, 12:02

Ich weiß, dass du das auch da machen musst.

Wenn es ein kleiner Punkt ist, reicht trockenes Ausreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
DottorePsycho  28.07.2018, 18:16

Ab wann ist so ein Punkt nicht mehr klein? Gefahr Gefahr. Mit so unpräzisen Angaben steuerst Du den armen Bruder in die nächste Sünde.