Bei Helal Bekannschaften Lusttropfen bekommen?

7 Antworten

Sogar bei den Sunniten bleibt Euer Miteinander halal, auch wenn Du einen Lusttropfen absonderst.

Allerdings frage ich mich, ob ihr alleine wart (ohne mahram)? Das wäre nicht in Ordnung. Für Sunniten. :-)

Man kann sich das Leben echt schwer machen.

Wenn Allah über uns Menschen lachen oder weinen würde, dann würde er hier lachen UND weinen.

OMA

Alleine dürft ihr euch nicht treffen, nur unter Aufsicht eines Mahrams. Dann sollte das auch nicht passieren.

Guten Tag.

So etwas - Lusttropfen - kommt vor. Mach dir nichts draus.

Das ist ganz natürlich.

Gruß, earnest

Können mal nicht-Muslimen aufhören hier zu kommentieren. İm İslam ist alles sicher, soll man das machen, ja oder nein. Alles ist sicher und 100% so von Allah bestimmt. Da gibt's kein "ich glaube"

Zu deiner Frage:

Assalami Alaikum Bruder. Sie ist Halal, keine Angst. Nur triff dich weniger. Wenn dir bewusst ist, dass du Lusttropfen bekommst und dich immernoch mit ihr in der gleichen Menge triffst, kann es Haram werden. Also, weniger treffen. Aber Halal bleibt sie immer, egal was passiert. Außer sie heiratet oder deine Eltern adoptieren sie :P

DerAusDemOrient  22.02.2016, 18:31

İch meine das Treffen kann Haram werden. Nicht die Frau.

kaffeemahler  23.02.2016, 00:14

Alles ist sicher? Da muss ich ja lachen. Als wenn wir Muslime uns immer so einig wären?!

Aber es hat sich ja - insbesondere hier auf GF - etabliert, dass die eigene Auffassung von Rechtgläubigkeit mit der einzig existenten Wahrheit gleichgesetzt wird.

Davon abgesehen: Zwar sind die Kommentare mancher Nicht-Muslime manchmal etwas langweilig, dafür sind andere durchaus das Lesen wert - wenn man nämlich bereit ist, sich kritisch mit dem Unantastbaren auseinanderzusetzen.

Ihnen das Wort zu verbieten, ist ein dummer Versuch, Bruder.

DerAusDemOrient  23.02.2016, 18:18

Ahnungslose sollen sich raushalten. Nicht war?

earnest  23.02.2016, 20:57

Nur mal in aller Deutlichkeit, Der AusdemOrient: GF ist eine für ALLE offene Plattform. Wenn dir das nicht gefällt, steig hier aus.

DerAusDemOrient  23.02.2016, 21:37

Lieber earnest. Mein Ausruf hat nichts mit GF zu tun. Allgemein wer nichts weiß hat still zu sein.

Wenn ich das ganze gefasel von Helal lese fällt es mir echt schwer zu glauben das es echt Menschen gibt, die im 21. Jahrhundert in Deutschland integriert sind und sowas tatsächlich Seriös betreiben.

Religion ist so dermaßen out langsam in Industrieländern, meiner Meinung nach betreibt man (unabhängig vom Islam sondern allg. gesehen)
nurnoch Religion wenn man dies von Kindesbeinen an eingetrichtert bekommen hat 24/7 und es einfach ein Lebensstil ist.

Oder man einfach richtig krasse Langeweile schiebt.

Klar denkende und moderne Menschen mit klaren Zielen und Wertevorstellungen in einem Industrieland mit Perspektive die nicht von den 2 oben genannten Punkten betroffen sind, werden mit Sicherheit nichtmehr auf die Idee kommen aktiv eine Religion zu betreiben, meine Meinung!