Bei Facebook suchleiste verschwunden

2 Antworten

Clicke oben mit der rechten Maustaste auf eine leere Fläche,dann Haken setzen bei "Menüleiste" und "Navigationsleiste"

Hast du vielleicht irgendwelche Addons von Drittanbietern installiert? Anders kann ich mir das nicht erklären. Falls du aber keine Addons installiert hast, lösche einmal den kompletten Verlauf, inklusive Cookies. Sollte das nichts helfen, versuche es mal mit einem anderen Browser oder installiere deinen aktuellen neu.