Kann man bei amazon.com mit der Sparkassen-Karte bestellen?

2 Antworten

Nein Gehört sie nicht du Brauchst ne Visa aber du kannst mit der Karte Trozdem Bezahlen es nennt sich glaube Keine Ahnung aber du bekommst dann das Geld abgezogen Sobald Der Artikel Versadt wurde

wumpe1
Fragesteller

danke

nur mit kreditkarte bzw. debitkarte bestellen

Nein. Nicht die eine bzw. die andere, sondern NUR mit Kreditkarte. Deine SPK Karte ist übrigens eine Debitkarte.

Es sei denn, du meinst gar nicht amazon.com (also die US Seite) sondern amazon.de. Dann geht's zwar auch nicht mit einer Debitkarte, aber per Lastschrift vom zugehörigen Konto.