Frage von kushromantik, 116

Begründung um Schulhof zu verlassen (Rauchen)?

Hallo :) Ein paar Klassenkameraden und ich gehe jede Hofpause hinter die Turnhalle rauchen, dabei verlassen wir illegalerweise das Schulgelände. Nun hat uns der Schulleiter verwarnt und will von jedem von uns eine gute schriftliche Begründung weswegen wir das Schulgelände verlassen haben, ansonsten gibt es einen Verweis. Was wären eurer Meinung nach gute Begründungen?

Danke im Voraus von uns allen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hghfve, 92

Da gibts keine Begründung.

Steh deinen Mann und schreibe, dass es dir leid tut und du weißt, dass du es nicht gedürft hättest.

Lass es vor allem in Zukunft!

Antwort
von Vivibirne, 27

Ihr wart rauchen und macht es nie wieder. Sagt das als Begründung und schreibt:
Wir waren rauchen und machen es nie wieder. Es tut uns leid aber wir sind ehrlich. Liebe Grüße :D 🚬

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 36

Sag einfach, dass ihr zu nem Supermarkt gegangen seid, um euch Snacks oder was zu trinken zu kaufen.

Antwort
von Bodybuilder99, 35

Regeln sind Regeln Punkt

Antwort
von crizeo, 60

Ihr habt das Schulgelände verlassen, um zu rauchen und dabei eure Mitschüler nicht (durch Passivrauchen) zu gefährden.

Das ist ehrlich und ne Begründung. Wenn ihr unter 18 seid dann sollten eure Eltern wissen, dass ihr raucht..

Antwort
von Khuehman, 51

Also, der Schulleiter kann euch wegen normalem rauchen, auch wenn es außerhalb des Schulgeländes passiert eigentlich nicht von der Schule verweisen. Schreib einfach wie es gewesen ist und das es dir leid tut und du es in Zukunft nicht mehr machen wirst!!!!!

Kommentar von metalhead998 ,

Natürlich kann er das. Er "verweist" ihn nicht, sondern gibt ihm einen Verweis, das ist was komplett anderes. Das ist auf jeden Fall gerechtfertigt bei Verlassen des Geländes.

Antwort
von apophis, 51

"Rauchen gehen"

Wäre immerhin eine passende und ehrliche Begründung.

Antwort
von Rubin92, 51

Du bist süchtig und musst Rauchen, du wolltest dich an die Regel halten das auf dem Schulhof Rauchverbot herrscht und hast deswegen das gelände verlassen.

Antwort
von EUWdoingmybest, 25

Du musstest kacken, hast Angst vor dem Monster auf der Schultoilette und wolltest das schnell hinter der Turnhalle machen.

Antwort
von tylerb1177, 14

Das du süchtig bist

Antwort
von qwertz3108, 62

Einer kann schreiben er hat frische luft gebraucht da ihm nicht so gut war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten