Befristeter Arbeitsvertrag bei McDonalds - woran kann es scheitern?

2 Antworten

einfach weiter gute arbeit leisten.

schnelligkeit ist da das a und o

ein bekannter hat es mal geschafft instant gefeuert zu werden

grund

alle burger die vorbereitet werden dürfen nur eine gewisse zeit auf lager liegen und müssen danach entsorgt werden.

der bekannte hat den kollegen gesagt

" packt die ruhig alle in meinen rucksack"

3 tage später und drei rucksäcke voll hat der schichtführer wind davon bekommen und sayonara ^^

KaiWeb97
Fragesteller

xDDD

Streng dich an. Bei Mcces kann man hoch hinaus :D

Dolphin1989  20.01.2017, 23:26

:D :D :D :D Der Tag ist fast vorbei aber du hast ihn gerettet HAHAHA