Frage von magaline, 420

Befriedigt sich jedes m├Ądchen selbst (selbstbefriedigung)... in welchem alter?

und in welchem alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meadchenzeug, 276

Ich mache es & gebe es offen zu !

Es ist sooo toll ­čśŹ

Ich hab mit 11 angefangen

Liebe Grüße

Kommentar von OnLySoMeOnE ,

Als ob du mit 11 schon an Sex gefacht hast und Orgasmen hattest

Kommentar von Vevaliah ,

Nachbarschaft hat hier Kinder die sich mit 12-14 schon durch's Dorf vögeln... glaube mir, lieber 11 und selbstbefriedigen, wie 12 und schwanger durch's Dorf trödeln..^^

Antwort
von Matzko, 179

Für die Selbstbefriedigung gibt es weder ein festes Alter wann es zum ersten Mal gemacht wird, noch über Häufigkeiten oder andere statistische Zahlen. Ob es jedes Mädchen macht, weiß ich nicht, aber jedes Mädchen wird irgendwann auch den eigenen Körper untersucht haben. Wer die Selbstbefriedigung für sich entdeckt und als schön empfindet, wird auch dabei bleiben. Die wenigsten aber werden darüber reden.

Antwort
von LiveIsDifficult, 257

Ich finde dazu gibt es kein bestimmtes Alter, einige machen es schon mit 11, andere erst mit 17 aber auch welche die machen es gar nicht. Man sollte auf sein Gef├╝hle h├Âren und damit sagen ob man das will und braucht. Daf├╝r kann man keine Abstimmung machen, denn jedes M├Ądchen bzw. jeder Junge ist in dieser Hinsicht anders┬á

Antwort
von MiaDonut, 117

Es machen bestimmt viele aber viele geben das nicht zu und fühlen sich schlecht.
Aber das ist eig was ganz normales;)
Also........
Ich mach es übrigens auch, und ich bereue es nicht ;)

Antwort
von Eule2000xx, 166

Nicht jedes
Ich habe vor ca. 4 Jahren mit 12 angefangen

Antwort
von Pangaea, 172

Nein, ganz und gar nicht jedes Mädchen.

Mädchen zu Beginn der Pubertät haben eine extreme Abwehr gegen jegliche Art der Sexualität, und das ändert sich dann auch erst im Laufe der Pubertät. Nicht wenige Mädchen wollen ja noch nicht mal Tampons benutzen, weil sie sich nicht "da unten" anfassen wollen. Da ist Selbstbefriedigung erst recht ausgeschlossen.

Jungen entdecken Sexualität als erstes "an sich selbst",  aber Mädchen viel häufiger erst dann, wenn sie einen Freund haben.

Erst danach, im Laufe der späteren Teenagerzeit oder sogar über 20, entdecken die meisten Mädchen und jungen Frauen die Selbstbefriedigung.

Antwort
von Janine2003, 122
11

ich hab vor ein paar Monaten damit angefangen und jetzt kann ich nicht mehr aufhören und ich glaub das ist nicht gut das ich das jeden Tag mehrmals mache weil ich deshalb schlechter geworden bin der Schule:((

Kommentar von OnLySoMeOnE ,

Als ob du dich mit 11 schon zu Orgasmen bringst...

Antwort
von Sandraaaa15, 191

Nicht jedes Mädchen aber wenn es welche machen dann in jedem Alter

Kommentar von magaline ,

ich meine wann sie anfangen!

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Manche schon mit 10 oder 11

Antwort
von lili715, 131

Das hat nichts mit dem alter zu tun!

Antwort
von xXyoloXx1, 198
14

Ist unterschiedlich aber ich hab mit 14 angefangen 

Antwort
von michele1450, 189

nicht jedes macht es manche früher manche später, wie bei den jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten