Bedeutung: &'nd

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das gleiche, wenn Leute 20ig schreiben: Schwachsinn.

Zwanzigig? Undnd? ..........

Das sind vermutlich Vollidioten. Ich les auch oft "&& dann hat maine freuntin gesagt dass wir da gingen && dann &&&&& dann"

ANscheind sind also manche Leute nicht fähig das zu benutzen. Genreell würd ich davon abraten, macht man sich nur zum affen nicht "und" sondern "&" zu schrieben.

& kommt übrigens vom lateinischen "et" und ist kein "A" das man vor apostroph(?)nd vermuten könnte

das Zeichen heisst Ampersand

viagrow
Fragesteller

Schon klar, doch ich meinte das "'nd" dahinter. :p