Bauchnabelpiercing zuwachsen lassen und nachstechen?

Möchte die haut so das man den stab kaum sieht mit kürzeren siwht es immernoch irgendwie blöd aus

1 Antwort

Hast du es schon mal mit nem kürzeren Stab probiert, wie das aussieht? Weil an sich ist das Piercing ja nun endlich gut verheilt - und jetzt nochmal durch den Stress? Wenn du grad nen 10er Stab drin hast, probiere doch erstmal nen 8er und guck, ob es dir dann optisch besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Feyfragteuch
Fragesteller

Ja hab ich schon probiert aber die haut ist trotzdem zu wenig irgendwie.

AtropaBella  08.05.2023, 20:45
@Feyfragteuch

Ok, schade - was trägst du auf dem Bild für ne Länge? Glaub mein Stichkanal ist auch nicht viel länger, find es auch grenzwertig, aber noch ok. Ist 3 Monate alt.

Wenn du es neu stechen lassen willst, würde ich es vorher locker mal 3-4 Monate heilen lassen. Narbengewebe ist schwächer als gesundes Gewebe, es sollte also außerhalb vom Narbengewebe neu gestochen werden. Am besten gehst du jetzt schon mal ins Studio und lässt dich dazu beraten.