Bauchnabel selbstbefriedigung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das man sich daran selbstbefreiden könnte wäre mir neu... derbuachnabel ist einfach eine narbe, dort hat die nabelschnur angeknüpft, eine art schlauch die dich während deines lebens in dem bauch deiner mutter mit allen wichtigen nährstoffen versorgt hat, also sozusagen dich ernährt hat. deine mutter ist etwas und verdaut es wenn sie kein kind in sich trägt gehen die ganzen nährstoffe an körper eigene depots, in dem fall der schwangerschaft aber wird ein teil davon durch die nabelschnur an das im bauchbefindlichen Kindes übertragen. bei der geburt shcneiden dir ärzte die nabelshcnur durch und nach kurzerzeit fällt diese auch restlich ab. was bleibt ist eine tiefe narbe da die shcnur ja mit deinen organen verbunden war. früher ist die nabelschnur eifnach abgefault nach dem die mutter ihr kind entbunden hat

AdmiralZukasa  12.07.2012, 07:20

Wie kann man auf so ne Frage so antworten? Wo besteht der Sinn?

X3rr0S  13.07.2012, 17:53
@AdmiralZukasa

worin besteht der sinn es nicht zu tun, man weiss nie ob ne frage ernst gemeint ist oder nicht und so kann ich aufjedenfall helfen und wenn der andere meinst sich über meine ausführliche antowrt auf eine scherzfrage einen ablachen zu müssen is der schaden bestimmt nicht bei mir

Ontario  24.03.2014, 15:00
@AdmiralZukasa

Warum sollte man auf diese Frage nicht antworten ? Hier fragt jemand, der/die eine Antwort haben möchte. Der Sinn besteht darin, dass der Fragende eine Antwort darauf bekommt. Besser einmal mehr fragen, als gar nicht.

ich kann mir nicht vorstellen, das es funktionieren soll o_O

aber es wäre nicht so auffällig wie die normale art und weiße, das wäre ein argument das so zu machen, wenn es ging

Ich würde mal sagen Nein das kannst du nicht

Der Bauchnabel war die offene Verbindungststelle zwischen dir und der Nabelschnur, als du noch im Bauch deiner Mutter warst