Bauchnabel Piercing stechen lassen kurz vorm Urlaub?

4 Antworten

Würde echt bis nach dem Urlaub warten obwohl ich es versteht, dass man es im Urlaub schon haben möchte. Gib deinen Körper danach Zeit zum heilen und dann wirst du auch sicher eine Freude mit dem neuen Piercing haben.

Es kann sein das es gar nicht mehr möglich ist wenn das Gewebe zu beschädigt ist das du dir das nochmal stechen lassen kannst. Also kläre das erstmal ab und dann kannst du auch fragen wie das punkto Urlaub Chlor ect aussieht

Da laß es doch einfach. Dann gibt's auch keine Entzündung.

Wenn du darin zu viele Risiken siehst, dann lass es lieber sein und warte bis nach deinem Urlaub, dann gehst du auf Nummer sicher. 😊