Battlefield 5 Kills mit Sprengsätzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele Grand Operations auf kleineren Maps. Da sitzen dann meistens Gegner hinter irgendwelchen Ecken und du kannst beherzt dein Dynamit dorthin werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marcello99
Fragesteller

ok danke dir für den Tipp. Werde es gleich probieren.

Geht ganz einfach. Am besten Grand operation und dann mit gegner aufsuchen und sie anschliessend mit dem piat oder Raketenwerfer abschiessen. Kannst auch Dynamit oder Granaten benutzen. Mit dem Sturmsoldat wird es auch am einfachsten gehen

marcello99
Fragesteller

Raketenwerfer und Piat zählen bei mir nicht, wenn ich mit denen einen Kill mache.

LpPorsche  09.01.2019, 07:10

Komisch dann wirst du es wihl mit dem Dynamit machen müssen. Bei mir galts

marcello99
Fragesteller
@LpPorsche

Ok dann werde ich es leider mit dem Dyamit versuchen müssen. Trotzdem danke für deine Antwort.