Frage von Msakobus, 234

Barmer GEK Karte verloren, wie neue anfordern?

Hey!

Ich habe meine Barmer GEK Karte verloren, wie kann ich eine neue anfordern? Einfach bei einer Anlaufstelle der GEK in der Nähe von mir anrufen und Bescheid sagen?

Danke für alle die sich Zeit nehmen, die Frage zu beantworten und noch einen schönen Montag! :)

Antwort
von Hexe121967, 171

Einfach bei einer Anlaufstelle der GEK in der Nähe von mir anrufen und Bescheid sagen?  ich würde sagen, dass macht sinn.

Antwort
von Kleckerfrau, 120

Ja, ruf bei der Barmer GEK  an, die schicken dir eine neue.

Antwort
von nersd, 145

Die Fragen hier werden immer hanebüchener :O In der Zeit, während man den Beitrag hier verfasst hat, hätte man 10 neue KV-Karten bekommen können.

Wie konnte man bisher überleben? In Zukunft werden wir dann wohl Fragen hier finden, wie: "Mein Marmeladenbrot ist auf die Marmeladenseite gefallen, was soll ich jetzt machen?"

Echt traurig.....

Antwort
von beangato, 100

In eine Geschäftsstelle gehen oder anrufen.

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Versicherung, 191

Wenn die Kasse dein Foto gespeichert hat, ist das telefonisch möglich. Die Karte bekommst du dann mit der Post ins Haus geschickt.

Antwort
von kevin1905, 89

Telefon!

Antwort
von Wonnepoppen, 106

Ja, würde ich machen, oder hin gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community