Bargeldabhebung nachvollziehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als 1. steht die Nr.des Geldautomaten mit der BLZ der Bank. Dann das Datum mit Uhrzeit, dann der Ort/Standort. So bei Barabhebung. Bei Kartenzahlung EC Nr. des Geschäftes, Datum ohne Punkt und Komma und irgendeine Interna der Bank.

Natürlich kann deine Bank dir genauestens sagen, wohin dein Geld geflossen ist. Das wird sie allerdings nicht kostenlos tun.

Also bei der Sparkasse steht immer 'ne Adresse bei, wo das Geld abgehoben wurde. ôo

die geldautomanten sind nummeriert - diese nummern dürften eigentlich auf dem auszug stehen - frag mal in deiner bank, ob die nachsehen können

lg :)

Wo das Geld abgehoben wurde,steht auf dem Auszug. Mit welcher Karte kannst du nicht sehen, aber bei der Bank erfragen.

Pe1982
Fragesteller

Da steht immer nur die Stadt, also in meinem Fall HD und dahinter noch ein Buchstabe (steht vielleicht für den Stadtteil??), aber nicht, wo genau :/ Hätte gerne den Automaten oder so. Die sind nicht zufällig durchnummeriert? Das mit welcher Karte ist nicht so wichtig, wenn ich es nicht war wird es wohl mein Mann gewesen sein!