Frage von Sm0ke13, 29

Bar limit jeden Tag oder alle 24 Stunden?

Hallo,
Ich befinde mich gerade im Ausland, und wollte Geld abheben. Meine deutsche Bank hat natürlich ein Limit der Bar Auszahlung jeden Tag. Zählen die Tage der Woche , oder ist ein Tag 24 Stunden? Ich meine, könnte ich um 11 und um 1 zur Bank, und hätte kein Limit? Vielleicht weiß das ja jemand .
Liebe Grüße

Antwort
von coolboy153, 15

Du hast ein Tageslimit und ein wochenlimit, das tageslimit heisst mo , Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und so weiter und wochenlimit heißt Montag- Sonntag
Das heißt bei einem Limit von 500€ kannst du Montag 500 abheben, Dienstag und so weiter bis das wochenlimit erreicht ist.
Es zählen Aber auch nur barverfugungen, im Geschäft kannst du zusätzlich zahlen

Antwort
von peterobm, 11

ein Tag hat immer 24 Std. du kannst den Betrag um 23.50 holen und wieder 00.02 z.B. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten