Bankautomat will zweimal Pin_Nummer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des hast ja hoffentlich nicht gemacht und bist stattdessen zu einen anderen Automaten hin.

Vielleicht hast du beim ersten mal die falsche PIn eingegeben?

Gerla  23.04.2011, 15:58

Dann würde es dort stehen.

Könnte eine Manipulation am Automaten sein, eine Blende vorgesetzt und ausgegebenes Geld wurde in der Blende versteckt oder man wollte dein PIN abfischen.

Umgehnd mit der Bank in Verbindung setzen, haben meist eine Notrufnummern, ansonstne könnte dein Konto schon komplett geleert sein.

Klar einmal für Dich und einmal für die Abzocker.

falscher pin beim ersten mal!