Frage von kahahahavbaba, 58

Bank wirft mir Betrug vor und zeigt mich an. Was soll ich tun?

Hallo.
Undswar wurde meine Bankkarte gesperrt und mir wird überweisungsbetrug unterstellt ich habe meine Karte verloren und meine Pin steht direkt neben dem Unterschrift also jemand hat unter meinem Namen uberweisungsbetrug gemacht. Und mit meiner Karte abgehoben nun hat die Bank mich angezeigt und der jenige von dem
Es abgebucht wurde was soll ich tun hilfe??

Ich bin 17 werde in 10 Tagen 18

Ich danke vielmals

Antwort
von ronnyarmin, 30

Was bleiben der Bank und dem Geschädigten Anderes übrig, als Anzeige gegen dich zu erstatten? Nur so kann ermittelt und der Fall aufgeklärt werden. Zumindest dahingehend, dass du nicht der Betrüger bist....hoffentlich!

Antwort
von JNHLRT, 28

Nimm dir einen verdammt guten Anwalt, das wird jetzt richtig unangenehm für dich.

Antwort
von Leisewolke, 27

wer macht denn so was ?? Die PIN neben der Unterschrift ??? Weiter möchte ich mich darüber nicht auslassen.

Antwort
von GrasshopperFK, 37

Wenn du deine Karte nicht als gestohlen gemeldet hast, wirst du für den Schaden wohl oder übel aufkommen müssen.

Antwort
von exxonvaldez, 13

Der Geschädigte bist du doch selbst?

Du hast dich also selber angezeigt?

(Troll woanders!)

Kommentar von RasThavas ,

Und die PIN neben die Unterschrift... Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community