Frage von LoLMia, 53

Wo steht meine Bank PIN?

Hey Leute :D

ich habe mein aller erstes Konto eröffnet, bei der Sparda bank. Aber wo steht meine Konto Pin???

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckskeks01, 52

Karte und PIN kommen in getrennten Umschlägen. Wenn du die Karte schon hast, dann folgt der Brief mit der PIN gleich danach.

Antwort
von DerHans, 35

Die PIN bekommst du in ein paar Tagen mit separater Post zugestellt.

Antwort
von ShitzOvran, 46

Geht es hier um ein Girokonto mit Bankkarte? Deinen PIN bekommst du seperat per Post zugeschickt.

Antwort
von Kevyy, 53

Du bekommst einige Tage nach Eröffnung einen Brief mit der Karte und der PIN

Antwort
von Windspender, 46

in einem seperaten brief, den du bekamst

Kommentar von LoLMia ,

ich habe 3 bekommen. einmal für die Onlinebank... Telefonbanking und eine Tan liste.... aber mehr nicht

Kommentar von Windspender ,

eigendlich sollte es irgendwo notig sein. Notfalls gehste mal mit diesen briefen zu deiner bank und fragst dort nach. 

Warum machst du gleich so viele Banking-sachen ? Wirste es auch nutzen, oder machste es, weil alle es angeblich haben ?

Antwort
von ppaulincheee, 44

Die PIN-Nummer bekommt man normalerweise separat zugeschickt. Erst kommt die Bankkarte, dann die PIN-Nummer (oder andersherum)...