Bamboo Wallet, Juno Wallet

9 Antworten

Bamboo Wallet ist eine App mit der du Gutschriften sammeln kannst und mit den Gutschriften kannst du dir dann Geschenkkarten holen, die daraufhin natürlich kostenlos sind. Wenn du diesen Code hier eingibst dann bekommst du ein wenig Gutschrift: AT3607474

Ne des geht wirklich... Du musst nur vorgeschriebene Apps installierne und erhältst pro App ca. 16 Cent!

Ihc hb schon zwei iTunes Karten geholt ;)

HelferBursche  25.06.2012, 21:23

Aber mit JunoWallet oder ?? Bei Bamboo kriegst du iwi kein Geld wenn dus installierst .. Hast du Tipps , oder weißt du wie man sich einen US-Apple-Acc holt ?? oder gibt es irgendwelche bugs

Ich habe das App Bamboo Wallet und es kostet nichts. Ich habe mir auch schon eine iTunes Karte von meinen Punkten geholt und auch schon ausgegeben :D Es lohnt sich auf jeden Fall das App herunterzuladen! Falls du es herunterladest gib bitte diesen Invite Code hier ein: KH672026 :D

Ladet euch einfach die app Bamboo Wallet runter is umsonst da gebt ihr dann einen Code ein egal von wem meinen zb.: SH680131 wenn ihr diesen code eingebt bekommt ihr schonmal 25 cent geschenkt. Jeder Code gibt 25 cent also lasst euch nix einreden mit 10 dollar für einen code und dann müsst ihr eben nur videos anschaun oder apps installieren und bekommt so bis zu 30 cent pro aufgabe!!! Viel Spaß INVITE CODE : SH680131

ich habe für 3.41 euro 3 wochen gedauert alles garnicht anfangen !´!