Balkon und Außenbereich auch im Winter sanieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen bestimmten Temperaturwert für den Beton. Bei kälte kann er nicht trocken bzw. es können risse enstehen und dann hat man sich die ganze arbeit umsonst gemacht. es ist daher auch so das zb. Maurer schlechtwetter Tage haben da es entweder zu nass oder zu kalt ist!

ja das Frühjahr ist besser, es kommt nicht so sehr auf die Nässe an eher auf den Frost und die Kälte.

beton sollte einmal richtig durchfrosten. Das ist schon so richtig mit der Sanierung