Badlion oder Luna client?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Clients fügen nützliche Anzeigen und Werkzeuge und FPS Boost hinzu. Außerdem kann man sich Cosmetics kaufen, also Capes, Hüte, Emotes etc. Beim Badlion Client gibt es außerdem ein eingebautes Anti-Cheat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Rumiiiiiiiiii
Fragesteller

Welchen findest du am besten?

CorruptedSystem  20.07.2022, 17:31
@Rumiiiiiiiiii

Den Lunar Client finde ich besser, weil es schneller und ohne Probleme startet. Außerdem sind die Menüs übersichtlicher und einfacher zu benutzen.

Aufgrund der schlechten Performance in den neuesten versionen würde ich lieber ein Fabric Modpack benutzen. Mit Lunar Client in der 1.19 hatte ich ~80 FPS, wohingegen ich mit dem Fabric Modpack ~150 FPS habe.

CorruptedSystem  21.07.2022, 20:45
@Rumiiiiiiiiii

Das kann ich dir nicht sagen. Die Performance beim BLC habe ich nicht getestet. Es sieht bei Basti so aus, als würde er das nur wegen der Cosmetics nutzen.
Ich brauche aber diese Mods und so nicht. Es gibt gute alternativen.

Rumiiiiiiiiii
Fragesteller
@CorruptedSystem

Mein Freund sagt das der blc besser für Anfänger ist, stimmt das?(Spiele seit ca 2 Monaten Minecraft Java )

CorruptedSystem  23.07.2022, 13:46
@Rumiiiiiiiiii

Das würde ich nicht sagen. Die meisten Mods braucht man eigentlich nicht bzw. bringen Anfängern nichts.

Rumiiiiiiiiii
Fragesteller
@CorruptedSystem

Ich hab ein bisschen auf der Seite vom Lunar Clients nach geschaut und habe gesehen das es Lunar+ gibt,wie viel kostet das.

Das ist eigentlich egal. FPS Boost gibt es bei beiden genauso wie zahlreiche mods und cosmetics. Außerdem sind beide sehr übersichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung