Kann man die Badehose verlieren und es nicht merken?

7 Antworten

Man muss wohl schon sehr auf etwas anderes fixiert sein, wenn man das nicht merkt :D vorallem ihr jungs habt ja meistens relativ lange badehosen an und das spürt man ja auch. Außerdem muss die ja über die füße rutschen... Es ist, denke ich, seeehr unwahrscheinlich so etwas nicht zu merken

SimoneSini
Fragesteller

Genau das dachte ich ja auch.
Aber ihn war es echt peinlich auf einmal.

kurzegeschichte  26.03.2019, 15:28
@SimoneSini

Ja, das glaube ich gerne daß ihm das im ersten Moment relativ peinlich war, so mit ohne alles vor aller Augen...

19978  03.10.2015, 16:04

Ich denke bei weiten Badehosen ist das kein Problem. Aus diesem Grund tragen viele Jungs unter der Badeshorts noch eine enganliegende Badehose.

Ist zwar schon etwas her, aber ja, man kann seine Badehose verlieren und es nicht merken, auch wenn sie - etwas - strammer sitzen sollte. Man bemerkt es zwar relativ schnell wenn (!) sie weg ist, aber eben erst dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 12 -13 Jahre war haben wir FKK - Urlaub an der Nordsee (Sylt) gemacht, in unserem Appartmenthaus habe ich einen Jungen und ein Mädchen zum Spielen kennen gelernt. Nur machen die keinen FKK, als habe ich Sie am Textilstrand besucht, ich ordenlich mit Badehose zum Textilstrand , dort bin ich mit beiden schwimmen gegangen, das Meer hatte schöne Wellen und baden war nur unter Aufsicht, wir sprangen und tauchten durch die Wellen, wir liesen uns von Ihnen gleiten usw. Als ich dann in den Strand ging war ich ohne Badehose also nackig und das am Textilstrand wie Peinlich.

Hallo,

klar geht schon.

Kommt natürlich darauf an, wiesher die Person auf etwas anderes konzentriert ist.

Ich denke es kommt auch auf die Badehose an sich an. Wie sie sitzt, aus welchem Material sie ist und so weiter.

SimoneSini
Fragesteller

War schon eine weitere lockere kurze Hose, was enges zieht er nicht an weil er deckt das alles durchdrückt.

Wenn man seine Badehose verliert merkt man das. Das ist dann ein ganz anderes Gefühl da unten...