Ayliva Karten stornieren?

2 Antworten

Tickets stornieren / zurückgeben geht nicht.
Ihr könnt aber eins der Tickets ab 01.02.2024 über FanSale weiterverkaufen.

Wie meinst Du das?

ob wir sie zu mir setzen können

Deine Cousine kann natürlich nur auf dem Platz sitzen, der auf ihrem Ticket steht. Die Ayliva-Konzerte sind bis auf eine Handvoll Einzelplätze bereits jetzt ausverkauft, die Wahrscheinlichkeit, daß beim Konzert in Deiner Nähe freie Plätze sein werden, auf die sie sich einfach setzen kann, ist praktisch gleich null.

Wie alt ist denn Deine Cousine?

LajinAhmad
Fragesteller

Meine cosien ist 19 ich glaube bis dahin schon 20 und ich halt erst 13 deswegen hab ich Angst alleine nicht rein zu kommen daher es verschiedene plätE und Eingänge sind

Heyy, auf dem Ticket steht meistens alles was ihr braucht. Wenn nicht dann, meldet ihr euch wo ihr es bestellt habt ☺️