Awkward - Mein sogenanntes Leben, Jenna und Matty

4 Antworten

Ich weiss nicht genau aber nach der 5. Staffel sind die zusammen aber das interessante ist das nach der letzten Folge der 5. Staffel steht '' Fortsetzung Folgt'' das heisst es geht weiter ich hoffe es kommt dann noch die 6. Staffel. <3

Kommen die nicht ständig wieder zusammen und auseinander? ^^ aber ja an Ende der Serie sind sie zusammen

Gigi31
Fragesteller

Ja die kommen oft wieder zusammen, Danke für die Antwort. Awkward wird momentan auf Nicknight ausgestrahlt(Staffel 4) und da ich das unbedingt wissen wollte hab ich mal hier nach gefragt. Dankiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii für die Antwort:)

Sie kommen in der 5. Staffel zusammen

am ende der vierten staffel sind sie nicht zusammen . matty hat eine freundin ,aber er weis noch nich das jake mit ihr geschlafen hat. man merkt aber das matty es bereut das er jenna gehen lassen hat.