AVS Video Converter Lizenzschlüssel gekauft, funktioniert nicht?

Bild von der Fehlermeldung - (Computer, Software, Programm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal mein Beleid dass du dafür Geld ausgegeben hast.

Gibts einfache gratisdownloads. Cracken ist bei VB Programmen nichts schlechtes.. meiner Ideologie nach :D

Schreib für so Fragen doch direkt nach, die Kontaktdaten stehen sicher irgendwie sichbar auf der Website. Wahrscheinlich ganz unten (beim Footer), schreib denen einfach ne E-Mail, zack ist's gelöst, Google gibts auch noch ;)

p.s

da steht, du musst etwa 10 Minuten warten bis das System bzw. ein Mitarbeiter die Lizenz freigibt. Wenn du es also gerade gekauft hast, warte einfach einen Moment.

Wie erwähnt du sollst denen mailen wenn du es allerdings schon länger versuchst (steht ja da...) :)

lG

RobertaPatta
Fragesteller

Also ich brauche es eigentlich zum DVD brennen. Hab schon alle möglichen Programme (gratis) ausprobiert und fand die alle nicht gut. Hab dann das Programm erst kostenlos ausprobiert und fand es gut. Dann hab ich mir den Schlüssel gekauft, damit ich das Programm vollständig nutzen kann. Tja, hat nicht funktioniert, mal schaun, vllt. klapps ja irg.wann... Trotzdem danke :)

RobertaPatta
Fragesteller

Nach dem Kontaktieren mit dem Supportteam funktioniert das Programm jetzt :)

Für Video-Konvertierung bin ich mit Format Factory Software. Wegen dieser Software kann ich jedes Video, Audio und Bilder jedes Format umwandeln und es ist freie Software. Ich benutze diese Software und arbeite perfekt.

http://www.pcfreetime.com/formatfactory/