Avergers 1 Ende erklärt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er meint mit dem Versprechen, dass die Avengers da sein werden, wenn die Erde sich sonst nicht mehr verteidigen kann. Nick Fury hat sich bereits in Captain Marvel das Ziel gesetzt, eine Initiative ins Leben zu rufen, welche "Der Schild der Erde" ist. Anspielung auf Phil Coulson, wessen Tod der "Push" war, dass die Avengers zusammenhalten und ein Team gründen.
Schild der Erde aus dem Grund, Achtung Spoiler zur Agents of S.H.I.E.L.D.-Serie, dass Phil Coulson wiederbelebt wurde und dann im Schatten (in Agents of S.H.I.E.L.D.), ohne dass die Avengers wissen dass er lebt, weiterhin mit seinem selbst gegründeten Team die Erde vor gefahren schützt.

Ich hoffe dir damit weiterhelfen zu können :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Avengers 1 ein riesiger MCU Fan. Aber kein Nerd ;)

Ich glaube das bezog sich darauf, dass er am Anfang des Filmes Steve davon überzeugen wollte, dass die Welt immer noch einen Captain America braucht. Und wenn es nur eine symbolische Figur ist um den Leuten Hoffnung zu geben.

Kann mich aber auch irren.