Auxmoney Auszahlung?

1 Antwort

https://www.auxmoney.com/faq/kreditnehmer#kn-nach

die wissen am besten wie es ablaufen wird ... kleiner Auszug:

"

Wie lange dauert die Auszahlung?

Sobald Sie die Vertragsunterlagen an unsere Partnerbank weitergeleitet haben, erfolgt die Auszahlung innerhalb weniger Werktage.

Kann man die Auszahlung beschleunigen?

Sie selbst können die Auszahlung beschleunigen: Senden Sie die
unterschriebenen Kreditunterlagen so schnell wie möglich an unsere
Partnerbank.

Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH

Am Ockenheimer Graben 52

55411 Bingen am Rhein

Welche Unterlagen werden benötigt?

Im
Vorfeld benötigen wir keine Unterlagen. Erst nach der Finanzierung
fordern wir stichprobenartig Unterlagen wie bspw. Gehaltsabrechnungen
an.