gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

autofinanzierung trotz privater insolvenz

gefragt von tanima am 09.02.2009 um 13:51 Uhr

mein mann befindet sich in der privaten inso wegen einer fehlinvestition in ei ne wohnug im ehem.osten (sollte als altesvorsorge dienen) er hat nur 2 banken als gläubiger außerdem hat er seit 19 jahren einen festen arbeitsplatz.nun meine frage?da wir dringend ein neues auto brauchen wollte ich mal wissen ob ich den vertrag unterschreiben könnte .macht da ein autohaus mit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22911)
auto (22200)
insolvenz (1088)