Auto Blinker

9 Antworten

Kommt drauf an, auf welcher Seite deines Lenkrads der Blinker ist: Du musst den Hebel auf jeden Fall in die Richtung drücken, in die du beim Abbiegen das Lenkrad drehst, könntest ihn also beim Einbiegen "mitnehmen" wenn du erst so spät blinken würdest. So kannst du's dir am besten merken! >;)=

Nach oben.

Nach oben!

Die Frage scheint aber berechtigt, da es anscheinend sehr viele Autofahrer gibt die das nicht wissen und daher lieber das Blinken ganz weglassen.

"Bevor ich was falsches mache, mache ich lieber gar nichts." :-P

wenn Du einen Führerschein hast, solltest Du das in der Fahrschule gelernt haben!