Auto Ausstattungsliste machen?

2 Antworten

Was ist es für ein Wagen...du kannst nämlich beim Hersteller bzw. Vertragswerkstatt dir über die Fahrgestellnummer einen Aufliestung ausdrucken lassen s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NTQMert
Fragesteller

Ist ein Opel Zafira B

Knaubba  28.07.2021, 18:13
@NTQMert

...dann geh zum Opel Händler der kann dir so etwas ausdrucken

Entweder du schaust was du alles hast, oder du konfigurierst dir die Karre und schaust was es so gibt, und was eben auf dein Auto zutrifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗
NTQMert
Fragesteller

Klar, aber wo könnte ich denn genauso eine Liste wie auf dem Bild konfigurieren? Warum sind alle Listen immer gleich?