Ausweis fürs Gericht

3 Antworten

Hallo -- Dann nimm mit was Dich alles ausweist .. Sollten die Zweifel an Deiner Identität haben -- werden die schon herausbekommen --ob Du derjenige bist -der geladen wurde.

VG pw

Das ist ein Problem - hast du noch einen Pass? Den könntest du auch nehmen. Wenn du keinen Pass hast, kannst du es nur mit dem Führerschein probieren. Ich bin aber nicht sicher, dass sie es akzeptieren.

MikeZn
Fragesteller

Ne mein Reisepass ist vor 3 Jahren schon abgelaufen (:

poldiac  26.02.2015, 00:27
@MikeZn

Den würde aber trotzdem akzeptieren.

MikeZn
Fragesteller
@poldiac

Also sollt ich deiner Meinung nach den Reisepass mitnehmen ? (:

angy2001  26.02.2015, 00:39
@MikeZn

Ich würde den Pass und den Führerschein mitnehmen.

Ein Lichtbildausweis reicht, der Führerschein wird akzeptiert.