Ausversehen Notruf gewählt. habe angst...

7 Antworten

Kläre das auf und erzähle denen, daß das ein Versehen war und daß Du aus Angst, dafür belangt zu werden, aufgelegt hast.

Ich denke nicht, daß Du dafür etwas bezahlen musst. :-)

Anonymouschile  09.07.2023, 05:29

Nein lese mein Kommentar da da unten.

Ruf jetzt nochmal an. Sage der Polizei das du ausversehen die Falsche nummer gewählt hast, praktisch das das ein versehen war und es nicht wieder vorkommen wird.

Ich glaube nicht das du etwas zaheln musst. Das war ja ein Versehen

Wenn du sofort nochmal anrufst und das Missgeschick erklärst, ist alles erledigt. So was kann ja vorkommen.

Polizei verständigen/Entschuldigen

wenn du es mit absicht gemacht hättest du eine Geldstrafe/Sozialstunden bekommen

Ich würde die Polizei anrufen und erklären dass es ein versehen war. Besser als wenn du garnichts machst und hoffst dass nichts mehr passiert.