Australien - Stempel im Reisepass?

4 Antworten

Fliegst Du als Tourist und hast ein digitales Visum oder hast Du ein w&t-Visum? Welche Variante trifft bei Dir zu? Um einen Stempel zu bekommen, mußt Du bei der Zollkontrolle einfach danach fragen. Vielleicht kann Dir Dein Reisebüro eine aktuellere Auskunft geben.

BruceWaynexP
Fragesteller

Ich fliege als Tourist und habe ein eVisitor Visum. (:

Warum sollte sich das geändert haben?

Das kostet doch nichts!

Wenn du nach Australien fliegst brauchst du ein Visum und das kostet auch was du bekommst auch ein stempel. Was ist nun die Frage?

Selbst Gibraltar macht das auf Anfrage, sollte kein Problem sein.