Ausschlag woher?

2 Antworten

Wenn es brennt, ist es vielleicht irgendeine Verletzung, ich würde es einfach in Ruhe lassen. Für morgen kannst du ja vielleicht ein wenig Make-up drauf machen wenn es nicht äußerlich verletzt ist. Ansonsten ist es halt einfach so. Niemand ist perfekt.

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 21:20

Ist an beiden Seiten so. Glaube nicht dass das eine Verletzung ist.

Singuli  28.03.2024, 21:21
@Inkognito-Fragesteller

Vielleicht widmet du dich dem etwas zu viel. Schenk der Sache vielleicht etwas weniger Aufmerksamkeit. Du tapst da vielleicht auch zu viel mit den Fingern dran rum oder machst da immer was damit Punkt und dann reizt es sich vielleicht auch oder entzündet sich oder was weiß ich

Das könnte (das Foto ist nicht gut), der Beginn einer Mundrose (periorale Dermatitis) sein. Pflegst du deine Gesichtshaut sehr intensiv? Das passiert oft bei "überpflegter" Haut. Da hilft nur noch Antibiotika - da muss ein Dermatologe ran.