Frage von keksi2312, 65

Ausnüchterungszelle abholen?

Heii Leute, mein Freund ist in der ausnüchterungszelle gelandet was mich Grade sehr aufregt. Wir wohnen zusammen. Ich war zuhause er mit Kumpelns was trinken..es kam dazu das er und seine Kumpels ins der Öffentlichkeit strippten..mein Freund wurde erwischt..bekam platzverbot alles mögliche..ein Kumpel von ihm meinte das er bestimmt in der ausnüchterungszelle gelandet ist..wir wissen es aber alle nicht. Mir wurde erzählt das er irgendwann nicht mehr bei ihnen war. Wenn er jetzt in der ausnüchterungszelle ist kann man ihn da abholen? Also wenn ich den Polizisten garantiere das ich ihn direkt nach Hause ins Bett bringe ?

Antwort
von danysahne321978, 41

Ja...ich denke schon aber das hängt vom Polizisten ab wie er das Verhalten deines Freundes einschätzt. Kann aber auch sein das er drin bleibt bis er wirklich nüchtern ist. Ruf doch auf dem Revier an und frage. Dann bist du auf der sicheren Seite.

LG

Antwort
von Fairy21, 42

Kannst ja mal nachfragen. 

Ist er in der Ausnüchterungszelle, dann lässt die Polizei ihn auch wieder raus.

Antwort
von Artus01, 15

Wenn er dort wäre hätte die Polizei sich schon gemeldet. Dort ist man froh über jeden den man wieder los wird.

Antwort
von colagreen, 42

Ruf erstmal dort an und frage ob er überhaupt dort ist. Wenn er betrunken ist und du nicht weiß wo er ist, dann könnte er vielleicht in Schwierigkeiten stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten