Auslösepunkten bei Tastatur Switches?

1 Antwort

± steht für die Toleranz, also dass es auch 0,4mm mehr oder weniger sein können, laut der Tabelle.

Ich denke auch nicht, dass du jemals in einer Situation sein wirst, in der dir minimal weniger activation distance irgendwie helfen wird, und vor allem nicht mehr als einfach eine Hall Effect Tastatur bei der das einstellbar ist, und die rapid trigger features hat (um fair zu bleiben wäre das natürlich auch deutlich teurer) - da kann ich noch einen minimalen Vorteil sehen. Aber hey. Deine Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards