Frage von WalterJoseffa, 325

Auslaufen vor Orgasmus?

Ich bin jetzt schon seit längerem mit meinem Freund zusammen und wir haben auch sehr regelmäßig Sex. Seit einiger Zeit kann ich dabei auch squirten, zumindest dachten wir das. Nur wurde ich neulich schon sehr nass, weit bevor ich meinen Orgasmus hatte. Ich konnte es aber auch in keinster Weise irgendwie steuern, ich habe bloß gemerkt, dass es sehr plötzlich sehr nass war, sodass ziemlich große Wasserflecken auf dem Bettlaken übrig blieben. Sehr plötzlich soll in diesem Fall innerhalb weniger Sekunden bedeuten. Könntet ihr mir sagen, was das sein könnte? Ich habe nämlich bisher nichts Vergleichbares finden können.

Antwort
von SchweinePrieste, 236

da sist vollig normal  manche frauen schämen sich dafür und lassen es gar nicht so weit kommen !! dieses absolute fallen lassen und geborgen mit den partner !! es ist ein orgasmus der superlative und du brauchst dich nicht schämen macht weiter so

Antwort
von WosIsLos, 221

Menge bis zu 1 Liter laut Dr. Westheimer

https://de.wikipedia.org/wiki/Ruth_Westheimer

Geschwindigkeit n. bekannt.

www.gutefrage.net/frage/meine-freundin-spritzt-beim-orgasmus-immer-etwas-ab-ich-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community