Auslandskredit aus Frankreich über harmoniservive?

2 Antworten

@ Jacqyv

Sorry, aber wie naiv kann man denn sein, bei einer Kreditanfrage aus dem Netz - egal von wem - auch noch Vorkasse zu leisten?

Gerade auf FB tummeln sich jede Menge Abzocker, nicht nur im Kredtivergabe - Bereich.

Ihr habt die Bank und Harmonieservice getrennt voneinender überprüft?

Habt ihr bei Google Bilder nach der genannten Frau gesucht ob sie irgendwo auftaucht?

Hier schüttelte es mich das erste mal beim Lesen

Haben denn Vertrag für 395 Euro vertragskosten bekommen die wir über Western Union senden sollten an ihrem Anwalt in Frankreich.

Und hier schüttelte es mich das zweite Mal

Weil ich schnell über das Geld verfügen wollte schrieb sie das sie das
da an ihre Bank in Benin schickt dort sollte ich dann eine

Überweisungsgebühr von 715 Euro bezahlen für Code um den transfer durch zuführen für den Transfer von dem Konto was die da eingerichtet haben,

nochmals 210 Euro für den zweiten Code und dann kam Versicherung für das darlehen versicherungskosten xxxx das soll der letzte Code sein um das Geld dann sofort auf unser Konto zu haben.
Da diese Frau im öffentlichen Leben steht und ihre Facebook Seite sehr vertrauenswürdig scheint da sie da auch Bilder von treffen mit großen Politikern usw.

Oh jemine, weil alles auf FB sooo seriös ist und weil man denkt, wenn man Bidler sieht (gefakte) wo diese gewisse Dame mit Politikern drauf ist, dann muss es auch stimmen.

Ich denke dein Geld ist weg und du hast viel Lehrgeld bezahlt, versuche mittels Anzeige und einem Analt ob du dein Geld wiederbekommst.

Hallo.habe au gerade so ein angebot erhalten von einer erna alexadra otto..soll 150'e per western Union überweisen. Ist ein französischer darlehensvertrag, das geld geht aber nach benin..leider haben wir den vertrag vor 2 std unterschieben. Was passiert wenn wir nicht.bezahlen