Ausländischen Shisha Tabak kaufen?

2 Antworten

KC Rebells Tabak "Hasso" enthält sehr viel Molasse (15€), an sich sehr empfehlenswert!! Al-Waha ist auch ein guter Tabak (15€). Grapefruit,Wassermelone,Zitroneusw. Adalya ist ebenfalls gut (15€). Love66, Traube-Minze, Zitrone-Minze.

Al Fakher aus Dubai sollte es eigentlich bei dem Shisha-Ladens deines Vertrauens geben oder auch im Internet. (200g kosten 17,90€)

Auch zu empfehlen sind die Marken Al Waha, Adalya und von Brodator die Geschmacksrichtungen Wildberry X und Cool Cactus.