Aushilfe Kasse bei Real?

3 Antworten

Bei deiner Portion Selbstvertrauen ist es besser das Du die Wohnungstür zu Hause von innen abschließt. SCHERZ

Jeder macht zu Anfang Fehler, das ist MENSCHLICH, und es wird keiner von dir verlangen das Du auf Anhieb das gesamte Warensortiment der REAL-Kette auswendig kennst und wie ein Computer die Daten in die Kasse hämmerst. Da laufen eine ganze Menge netter Kolleginnen rum, die dir mit Sicherheit weiter helfen. Man wird dich auch bestimm noch nicht alleine an der Kasse sitzen lassen, so habe ich das zumindest beobachtet. Ich bin übrigens ein Kunde der sich auch an Kassen anstellt wo jemand eingearbeitet wird. Wenn mal jemand laut wird warum das so langsam geht, nicht die Nerven verlieren. Es gibt einen Haufen andere Kassen für Eilige. Ich hab mich fast mal mit einem auf dem Parkplatz angelegt weil der auch frech geworden ist und ich Partei für die Dame an der Kasse ergriffen habe. Also keine Angst, stürze dich rein und genieße es, Du wirst sehen es ist alles halb so schlimm.

Tabbii
Fragesteller

du hast recht ich sollte zu hause bleiben ich bin uberhaupt nich dafür gemacht mit leuten zu reden ich hab viel zu viel angst da morgen hintzugehen ich hab echt kein selbstvertrauen deshalb frag ich ja sowas  ich will doch einfach nur mal was richtig machen

es wird ja wohl eine Hauptkassiererin geben, die zeigt einem nochmal die Kasse oder zeigt Dir überhaupt die Kasse an der Du arbeiten sollst. Stelle ihr Deine besorgten Fragen.

Ich habe 2 Wochen bei Real gearbeitet. Nach dem 3 Tag konnte ich so ziemlich alles sehr gut. Es ist leichter als es jetzt alles scheint