Ausgelacht wegen Badehose im Freibad, möchte eure meinung

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Boxershorts/Bermudas 51%
Slip 28%
Hipshorts / Retroshorts 12%
Anderes 9%

49 Antworten

Boxershorts/Bermudas

also ich (mädel)ziehe persönlich auch ma gerne boxershorts an und eig auch zum schwimmen wobei ich unter den shorts noch ein normalen bikini unterteil anhabe (machen einige jungen auch ^^).Ich hab nix gegen schwule und ich finde es einfach nur feige von denen die dich ausgelacht haben .Wenn die sich ein Handtuch umwicken haben die sicher was zu verstecken ;D .Und ob Boxershorts oder hipsshorts das ist ja wohl deine sache und wenn man was hat finde ich kann man es auch zeigen =9

Steh zu dir =)

spacibo  07.11.2015, 09:02

also ich kann eigentlich nicht verstehen, wenn Mädchen statt sich im Bikini zu zeigen, eher Shorts beim Schwimmen tragen. Wegen den Blicken muss ich sagen: es ist doch einfach super, wenn ein Mädchen attraktiv ist und von anderen angeschaut wird:) Es gibt sogar Models, welche ganz jung sind und kein Problem damit haben. Ich möchte an dieser Stelle einmal sagen, dass ein Mädchen selbstbewusst sein sollte und nicht schüchtern. Also an alle Mädchen, welche sich manchmal nicht trauen, ein richtiges Mädchen im Schwimmbad zu sein; zeigt eure attraktive Seite, seid freundlich und cool:)

nein diese schwachköpfe haben definitiv nicht recht, am besten du hörst garnicht auf das, was dieser abschaum sagt, leute die so reagieren haben im grunde genommen nur angst davor selbst als schwul betitelt zu werden, weswegen sie durch diese art von reaktion hervorheben wollen das sie es nicht sind,diese verhalten begründet sich meist auf magel an selbstvertrauen und intelligenz. ähnliches kann man auch bei staaten und anderen intitutionen beobachten je schwächer und ängstlicher eine institution ist desto stärker gehen sie auf die barrikaden wenn sie glauben bedroht oder beleidigt worden zu sein weil sie herauskehren wollen das sie stark sind und sich wehren können und im prinzip ist es genauso bei den kerlen die dich als schwul bezeichnet haben die beste methode ist es solchen abfall zu ignorieren und erhobenen hauptes weiterzumachen klingt zwar altmodisch ist aber so das ist ein zeichen von echter stärke (oder sturheit kommt drauf an um was es geht in  deinem fall wäre es stärke)

Hipshorts / Retroshorts

Es ist doch vollkommen normal sich beim kein Handtuch vorzuhalten. Jeder hat doch das gleiche zwischen den beinen und da gibt es auch nichts zu verstecken. Dieses "Schauspiel" mit dem vorgehaltenen oder umgebundenen Handtuch ist doch eher ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein.

Sowohl als Unterhose, wie auch als Badehose sind eigentlich nur die eng anliegenden Modelle wie z.B. Retroshorts geeignet. eine wichtige Aufgabe der Unterhose ist es beim Mann die äußeren Geschlechtsteile an ihrem Platz zu halten. Diese Anforderung erfüllen die weiten Modelle nicht, sie sind daher sehr unbequem und nicht empfehlenswert.

Du solltest nicht um die dummen Sprüche deiner Mitschüler geben.

Hey, ich bin kein Junge, aber ich finde die badehose an sich überhaupt nicht "schwul". Ist doch ne ganz normale Hose. Wärst du jetzt mit den Badeanzug von Borat aufgetaucht, hätte ich es noch verstehen können. Vielleicht sind die Jungs nur neidisch. Ich finde solche Shorts als Unterwäsche bei Männern sehr attraktiv. Besser als schlabbernde Boxershorts und enge Slips. Von daher hast du meinen Geschmack schon mal getroffen. Als Badehose find eich sie auchnicht schlecht.

Dass du dich vor den Jungs umgezogen hast, halte ich auch nicht für "schwul". Sag deinen Klassenkameraden lieber sie sollen nicht so verklemmt sein. Schliesslich seid ihr alle Jungs und habt das selbe da unten baumeln.

Boxershorts/Bermudas

Das sind keine echten bro's xD vielleicht kennst du ja How i met your mother und der barney hat ja den bro codex hier hab ich mal ne passende Regel

DER BRO CODE Artikel 6: Ein Bro ist nicht zimperlich, wenn er sich im Umkleideraum eines Sportstudios nackt vor anderen Bros zeigen muss.

Hinweis: Wenn ein Bro sich im Umkleideraum nackt auszieht, müssen alle anderen Bros so tun, als ob überhaupt nichts dabei wäre, zugleich aber unverzüglich den Blick abwenden. Im Zweifelsfall gilt die alte Regel: Wenn das letzte Handtuch fällt, unser Blick zu Boden schnellt.

Wen die nochmal lachen sag denen das damit die wissen das es keine Bro's sind