Wir waren neulich von unserer Klasse (8.) aus in einem Freibad. Wir hatten KEINEN SCHWIMMUNTERRICHT! Natürlich hatten wir (Jungs) eine Sammelumkleide. Beim umziehen habe ich mich ohne einn Handtuch vorzuhalten (was die anderen gemacht haben was ich nicht verstehen kann) umgezogen. Da haben die meine Unterhose gesehen und mich ausgelacht, geekelt, oder mich als schwul bezeichnet. Ich trage hipshorts (hier ein Link: http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/1053505.jpg ).Als Badehose habe ich auch so hipshorts (enge). sie haben gesagt ich sei schwul, weil ich mich in der sammelumkleide nackt ausziehe, anstatt mir ein Handtuch umzubinden und weil ich auch in der Freizeit beim Baden gerne solche engen Badehosen anziehe. Ich finde die halt angenehm und finde dass die besser aussehen als Bermudas. Findet ihr die haben recht?Ach falls es jemand wissen will ich bin 14 und nicht schwul.Für alle, ich habe nichts gegen schwule und finde diese als Beleidigung zu benutzen dumm.Danke schon mal an alle im voraus.Und ich würde gern noch wissen was ihr (vor allem an Leute in meinem alter gerichtet) in eurer Freizeit als Badehose oder Unterhose anziehen würdet.
Ausgelacht wegen Badehose im Freibad, möchte eure meinung
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Hipshorts / Retroshorts | 2 |
| Boxershorts/Bermudas | 20 |
| Slip | 6 |
| Anderes | 4 |
Antworten (1-30 von 48)
-
4Antwort von
BirgitwunderBirgitwunder
Du darfst ganz sicher anziehen, was Du möchtest. Die haben halt 'mal kurz ein Opfer gebraucht. Die Hose ( jetzt hätte ich bald Hase getippt vor lauter Ostern ) auf dem Bild ist völlig okay !!
Kommentar von
qwertyqwertz birgit, sag doch die wahrheit, die ist net ok, die ist hammergeill, ^^
kannst die uhig tagen ! ! !
-
3Antwort von
UltramondUltramond
Ach die können Labern und Lachen wie die wollen, du hast nichts falsches gemacht. Deine Klassenkameraden sind halt Geistig zurückgeblieben- Wenn du dich in solchen Sachen wohlfühlst, dann ist alles gut. Lass dich nicht von anderen beeinflussen, hauptsache dir gehts gut :=)
-
-
2Antwort von
cyracuscyracus
Wie "mädchenhaft" ist das denn, sich in der Jungen-Gemeinschaftskabine schamhaft mit 'nem Handtuch bedecken? Wer - bitteschön - soll denen denn ihr "Gutes Stock" weggucken ??? oder winzig-mach--gucken ??? - lach!!
Deine Hose / Badehose ist voll okay. Soll doch jeder sich so kleiden, wie es ihm gefällt und wie er sich wohlfühlt.
Sie's mal so:
Diese Hirnis hatten an dem Tag keine anderen Freuden, und so hast Du ihnen ein wenig den Tag erheitert. Außerdem konnten sie sich ereifern und so für einen Moment ihre Langeweile vertreiben. - Ist doch auch eine Gute Tat.
Das Wort "schwul" ist doch nur ein Modeschimpfwort, das hat mit Schwul-Sein rein gar nichts zu tun. Und wie Du selbst schreibst: Am Schwul-Sein ist sowieso nix auszusetzen.
Also: Von den Hirnis war das nur hirnloses Geschwätz. - Hirnlosem Geschwätz wirst Du im Laufe Deines Lebens noch oft begegnen. Erkenne es als solches an, spiel auf cool und grins Dir innerlich eins.
Hab schöne Ostertage
und hak' das ab als eine Deiner vielen Erfahrungen im Leben. -
2
-- Man lass die doch Lachen, du hast nichts falsch gemacht. Was ist denn falsch in einer Sammelkabine von nur Jungs sich nackig zu machen, so was habe ich auch noch nicht gehört, dass Knaben unter sich verschämt ihr gutes Stück mit einem Handtuch verstecken.
-- In meinen Augen bist du ein natürlicher Junge, frei erzogen, ohne Vorbehalte, der das trägt was ihm gefällt.
-- Abstimmen kann ich nicht, denn die Geschmäcker sind nun mal verschieden, was dir gefällt, muss nicht den anderen gefallen, aber es wäre ja auch schlimm,wenn alle den gleichen Geschmack hätten oder???
Stimme für "Anderes", meine damit jeder soll nach seinem Geschmack wählen und sich damit Wohlfühlen!!!!
-
1Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Wenn man sich vor anderen Männern (Burschen) beim Umziehen ein Handtuch vorhält dann ist man verklemmt. Jeder oder Jede soll diese Unterwäsche anziehen in der man sich wohl fühlt.
-
1Antwort von
aleidaaleida
Abgestimmt für: AnderesHey, letztlich ist es egal, wie Deine Unterhosen aussehen, hauptsache Du fühlst Dich wohl. Das Problem für die anderen ist nur, das Du etwas "anderes" trägst, sie sind dumm und machen immer alles das, was andere machen... Aber jeder Mensch ist nun mal anders und sollte auch in Bezug auf Kleidung schon die Sachen tragen dürfen, die er mag und in denen er sich wohl fühlt... Und das mit dem Handtuch ist auch nicht schlimm - es ist letztlich eine Jungenumkleidekabinen und jeder ist mehr oder weniger mit dem gleichen Geschlechtsteil ausgestattet, so das es auch nichts wegzuschauen gibt... Es ist eine falsche Scham... Stehe dazu und stehe zu Dir und sage den anderen das ist der neuste Trend und viel cooler als die "altbackenen" Boxershorts....
-
-
1Antwort von
NurSoAusNeugierNurSoAusNeugier
sollen die doch sagen was die wollen... wer sich über andere lustig macht zeigt nur wie schwach er selbst ist. stehe drüber und achte nicht auf deren bemerkungen. wenn sie sehen das dir die meinungen anderer am Ar*** vorbei geht dann sagen sie bald nichts mehr. dir gefällt die hose (die absolut nicht schwul ist) und fertig. PS: wenn die dich damit aufziehen das du dich ausgezogen hast antworte doch einfach das du nichts zu verbergen hast im gegensatz zu ihnen ;) LG
-
1Antwort von
Annka3893Annka3893
Abgestimmt für: Boxershorts/Bermudasbeim mann boxershorts bermudas oder nackt ;P
-
1Antwort von
pearlmoepearlpearlmoepearl
Abgestimmt für: Boxershorts/Bermudasalso ich (mädel)ziehe persönlich auch ma gerne boxershorts an und eig auch zum schwimmen wobei ich unter den shorts noch ein normalen bikini unterteil anhabe (machen einige jungen auch ^^).Ich hab nix gegen schwule und ich finde es einfach nur feige von denen die dich ausgelacht haben .Wenn die sich ein Handtuch umwicken haben die sicher was zu verstecken ;D .Und ob Boxershorts oder hipsshorts das ist ja wohl deine sache und wenn man was hat finde ich kann man es auch zeigen =9
Steh zu dir =)
-
1Antwort von
Niklas19821Niklas19821
Reagiere nicht darauf.
Ganz ehrlich (bin ja auch ein Mann) finde ich diese Unterhosen gut.
Ausserdem bist du ja der einzige der genug selbstbewusst sein hat ohne Handtuch umzuziehen.
Kannst ja sagen die anderen haben zu kleine Dinger und halten sich deswegen die Handtücher vor.
Und in Vereinen (z.B. Schwimmverein.) macht mans ja auch so.
Da wird ja auch nackt nebeneinander geduscht.
MAch dir nichts draus.
MfG
Kommentar von
Niklas19821Niklas19821 Ps. vergessen abzustimmen
-
1Antwort von
skydiver1skydiver1
ich finde nichts dabei. jeder sollte das tragen dürfen, was ihm/ihr gefällt und für ihn/sie am bequemsten ist. vielleicht sind deine kammeraden bloss neidisch, dass sie weniger zu bieten haben.? ;)
-
1Antwort von
benny1804benny1804
Abgestimmt für: Boxershorts/BermudasEs ist sicher nicht schwul... Vielleicht sind sie ja nur neidisch oder so
Ich trage seidene Boxershorts. Die sind am besten...
-
1Antwort von
HalloBalloHalloBallo
hahahahahahahaahahahhaha irgend wie sehr lustig die ganze Geschichte x,DDD
-
1Antwort von
slideagainslideagain
Abgestimmt für: Hipshorts / RetroshortsNein die sind echt schick und sehen cooler aus als diese 0-8-15 Shorts. Die waren nur neidisch, weil sie nich so trendige Unterwäsche haben (oder keine Kohle dafür) oder einfach keine Ahnung von guten Klamotten haben.
-
1Antwort von
Denn00Denn00
Abgestimmt für: Boxershorts/BermudasEs ist nicht Schwul, aber es passt eben nicht zu einem 14jährigen...
-
0Antwort von
RemmelkenRemmelken
Lass dich nicht verunsichern wenn dein Geschmack in Sachen Unterwäsche und Bademode von dem der Anderen abweicht. Deine Unterwäsche und Bademode ist zweckmäßig und damit vollkommen in Ordnung.
-
0Antwort von
starshine1110 Abgestimmt für: Boxershorts/Bermudasich persönlich finde bei jungs beides gut ;) so enge hosen sind doch ganz sexy xD aufjedenfall hat das eigentlich nichts mit ''schwulsein zutun'' es ist doch eine sammelumkleide für jungs,also: du kannst natürlich anziehen was du willst! noch ein tipp:ich sag,wenn ich beleidigt werde,einfach 'nen noch dümmeren spruch zurück ;D
-
0Antwort von
arved94 Abgestimmt für: Slip -
0Antwort von
ProGamerHenny Abgestimmt für: Boxershorts/BermudasDu kannst ruhig tragen was du willst. ist doch egal was die anderen sagen. ich hab auch immer das gemacht was ich wollte :D
-
0Antwort von
KeltaranKeltaran
Abgestimmt für: Boxershorts/BermudasDas sind keine echten bro's xD vielleicht kennst du ja How i met your mother und der barney hat ja den bro codex hier hab ich mal ne passende Regel
DER BRO CODE Artikel 6: Ein Bro ist nicht zimperlich, wenn er sich im Umkleideraum eines Sportstudios nackt vor anderen Bros zeigen muss.
Hinweis: Wenn ein Bro sich im Umkleideraum nackt auszieht, müssen alle anderen Bros so tun, als ob überhaupt nichts dabei wäre, zugleich aber unverzüglich den Blick abwenden. Im Zweifelsfall gilt die alte Regel: Wenn das letzte Handtuch fällt, unser Blick zu Boden schnellt.
Wen die nochmal lachen sag denen das damit die wissen das es keine Bro's sind
-
0Antwort von
TKsun Abgestimmt für: Slipich ziehe gerne Slips an als unter wäsche aber auch zum schwimmen... ...eine situation wie du sie beschreibst ist mir noch nicht passiert weder in der schule noch privat. einfach nix draus machen und anziehen was dir gefällt!
-
0Antwort von
Hanna22Hanna22
Abgestimmt für: Boxershorts/Bermudasich (Mädchen, 13 jahre, 8.Klasse) finde bermudas und Boxershorts definitiv besser. ok, wenn du die unterwäsche gerne trägst, aber zum schwimmen auf keinen fall so ne enge hose!
-
0Antwort von
topmacusertopmacuser
Abgestimmt für: Boxershorts/BermudasIch würde auch gerne mal Hipshorts oder Retroshorts tragen, tue das aber nicht, weil ich dick bin! Sobald ich mein Traumgewicht erreicht habe, werde ich auch andere Badehosen tragen!
Trag, was dir gefällt, LG -
0Antwort von
qwertyqwertz Abgestimmt für: Boxershorts/Bermudasalso ich bin bi und würde behaupten, dass es agal ist, solange du damit gut aussiehst und dich obendrein noch wohl fühlst.
also ich würde dich mit solchen hosen genau ansehen, wie in shorts oder slips.
nur, was ulkig ist, sind schöne frauen, die über ihren bikini noch eine short tragen. schöne frauen brauchen sich doch nicht verstecken.
außerdem dusche ich auch nackt, ist doch völlig normal, wer so dumm labert hat womöglich echt nen kleinen oder ist selber schwul und wil seinen staender verstecken, ^^
LG
dennis
-
0Antwort von
Heimat60Heimat60
Abgestimmt für: SlipWie alle Bekleidungsstücke sind auch Unterhosen Geschmackssache. Du hast deinen und die anderen ihren. Normal ist das was dir gefällt.
Und wegen dem Ausziehen. Da sind meiner Meinung nach ein paar sehr Schüchtern. Was können die schon sehen was sie nicht haben? Darüber würde ich mir erst gar keine Gedanken machen. Ich Denke mir du bist in der Beziehung einfach weiter wie die anderen Jungs. Und deswegen Sicher nicht gleich Schwul. Was ja auch keine Krankheit wäre. Nur eine abnorm.
Dass sie dich als Schwul Tittulieren dürfte den Grund in ihrer Ahnungslosikeit haben. Und die wiederum Drückt sich in Verklemtheit aus. Daher Benötigen sie bei der Normalsten Sache der Welt eben ein Badetuch. Du nicht. Weil du eben schon Reifer bist. Lass dich durch die nicht Verunsichern. Mach einfach das was du Glaubst tun zu müssen und zu wollen. Und wenn du im Winter Langeunterhosen Anziehst
-
0Antwort von
Radioactiveman Abgestimmt für: SlipAlso die Short auf dem Foto schaut doch echt gut aus. Und wenn du lieber Retros anziehst ist es deine entscheidung, außerdem finde ich auch diese Bermudashorts zum Schwimmen viel unangenehmer. Erstens mal bremsen die auch total beim Schwimmen, sobald man mal nen Steifen kriegt siehts das ganze Schwimmbad und meiner Erfahrung nach stehen die Mädels mehr auf enganliegende Sachen als auf die Schlabbershorts. Trage selbst nur Slips und zum Schwimmen auch ab und zu Retroshorts
dann will ich aber bei dir sein, lach