Ausbildung angefangen, aber gemerkt, dass es nichts für mich ist?

9 Antworten

Hi,

Der 1. Tag ist überall immer der schlimmste, was ist denn passiert das jetzt schon flüchten möchtest? Mobbing?

An deiner stelle würde ich erstmal ein Gespräch suchen zum Vorgesetzen, zu verlieren hast ja nix 🤷‍♂️

Das ist natürlich, es gibt viele die abbrechen. Du kannst jetzt noch nach einer anderen Ausbildung Ausschau halten. Bis in den Oktober könntest du den Berufsschulstoff noch nachholen.

Du hattest erst einen Tag. Außer du meinst letztes Jahr. Mach sonst 1-2 Monate (bist ja noch in Probezeit) und halte Ausschau nach einer anderen Stelle.

wir haben heute den 2.8., so schnell kannst du das überhaupt gar nicht wissen 😅

welche Ausbildung denn und was genau gefällt nicht?

Sprich erstmal mit dem Ausbildungsleiter oder Chef darüber

Kelloggs725
Fragesteller

Als kfz Mechatroniker und einfach die Atmosphäre dort gefällt mir nixht und ich fühle mich sehr unwohl

Wenn du noch in der Probezeit bist, kannst du kündigen ohne Angaben von Gründen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung