Ausbildung zur Finanzwirtin (mitl. Dienst) ärztliche Untersuchung

3 Antworten

Dann iss mal ordentlich, damit Du noch ein paar Kilo mehr auf die Waage bringst. Magersüchtig stellen die nicht ein, das hat zu hohe Folgekosten und Fehlzeiten.

LuisaLaaLaa
Fragesteller

Magersüchtig bin ich ja auch nicht ist irgendwie von natur aus so, dass ich einfach nicht viel zunehmen kann. Aber ich werde es versuchen.. danke :-)

Wie weit liegst du denn unterhalb der 19 ?

Habe mal etwas mit diesem Rechner gespielt. Als 19j. Frau mit 1,70 Größe solltest du 55 kg (für die 19) wiegen.

vvvhttp://www.bmi-rechner.net/

Vllt in den komm. Wochen etliche Dickmacher verputzen (Zucker- u.  Fetthaltiges- bspw bei MacD, dazu viel Cola, Fanta, Obstsäfte usw). Etwas Zulegen ist ja leichter als Abnehmen...

Hallo ich hätte da eine andere Frage unzwar könntest du vielleicht sagen wie man sich am Besten auf den Einstellungstest vorbereiten kann.