Ausbildung zum justizfachwirt

4 Antworten

Hey, eine Einladung zum schriftlichen Test habe ich auch schon!:) Habe mich auch erkundigt, dass die Amtsgerichte welche Ausbildungen erst ausgewählt werden, wenn feststeht von wo die angenommenen Auszubildenen kommen!

Nur interessiert es mich auch wie es allgemein mit den Arbeitszeiten usw aussieht, habe im Internet etwas von einer 41-Stunden-Woche gelesen! Liebe Grüße

Hey ich hab mich ebenfalls beworben aber schon im dezember und hab heute einen brief bekommen zum schriftlichen vortest... Fakt ist: du musst geduldig sein. Also ich weiss das der beruf sehr spass machen kann wenn du in die richtige Abteilung nach der Ausbildung gesteckt wirst zb ins Strafrecht o ä Lg

Amira25  19.11.2014, 21:13

Was kam im Test alles dran?! Habe nächste Woche meinen Einstellungstest!

Hey, ich hab mich auch beim OLG Celle beworben. :-) .. War auch schon im Januar beim Vorstellungsgespräch. .. Habt ihr schon Antwort bekommen? Liebe Grüsse. :>

Hallo :) ich wollte fragen wie deine so Ausbildung läuft!

ich weiß, die Frage ist älter, aber ich finde einfach kaum was zur Ausbildung :/

würdest du drüber erzählen wollen?