Aus welcher Zeit stammt diese Kommode? Um welches Holz/Design/Machart handelt es sich?

2 Antworten

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber alleine, dass die Kommode auf Rollen ist, ist für mich ein Zeichen, dass sie nicht so alt ist.

Leider erkenne ich nicht, ob die Laden noch verzahnt gemacht sind. Wenn nicht, ist sie nicht sehr alt.

das ist eine amerikanische Sheraton Kommode mit Bogenfront aus dem frühen 19. Jahrhundert ca. 1820