Aus welcher Kurdischen Stadt kommt Kc Rebell?

3 Antworten

Was labert ihr alle ich komm aus karakocan und kc ist mein dorf nachbar ich seh den machmal sogar und mach fotos mit dem :D und aus welchem dorf der wirklich kommt keine Ahnung ich war da vor 10 Jahren nicht mehr aber wenn ich wieder da sein sollte wenn werd ich den persönlich fragen ! Als Beweis mit einem video aber der kommt auf jeden fall in der Umgebung von karakocan (türkei) !!!! Und nicht aus diyarbakir P.s: nur weil diyarbakir so eine berühmte kurdische stadt ist heißt das nicht das alle berühmten kurden aus diyarbakir kommen !

Ey junge was los mit dir er kommt au kahramanmar aß deswegen die 46 immer bei ihn weil in der türkei kahramanmaras die Nummer 46 ist und genau dort kommt er aus pacarcik