Aus welchem Anime kommt dieses Mädchen?

Charakter name: Kia - (Freizeit, Anime)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GIRLS BRAVO HEIßT DER ANIME: Handlung: Yukinari Sasaki, eher klein für sein Alter, wird seit jeher von den Mädchen auf seiner Schule und auch sonst immer missachtet und gedemütigt. In der Oberstufe stellte er fest, dass er auf Mädchen allergisch reagiert. Sobald er von ihnen berührt wird, bekommt er einen fürchterlichen Ausschlag am ganzen Körper. Als Yukinari eines Tages von der Schule nach Hause kommt, fällt er plötzlich in die Badewanne und landet in einer mystischen Welt namens Seiren. Diese kreist unsichtbar um die Erde und es sieht so aus, als wäre die Erde der Mond dieser Welt. Seltsamerweise besteht die Bevölkerung fast nur aus Frauen und Mädchen und es ist nur selten ein Junge oder ein Mann zu sehen. Erfreulicherweise findet er dort jedoch schnell eine neue Freundin: Miharu Sena Kanaka! Diese kann ihn berühren ohne dass sein Körper allergisch darauf reagiert. Jedoch möchte Yukinari wieder zurück zur Erde, nachdem er sieht dass Kirie dort im Badezimmer weint. Als Miharu dies mitbekommt, wendet sie ihre Magie an, um Yukinari wieder in sein Badezimmer zu befördern. Miharu landet dabei ebenfalls im Badezimmer, jedoch trägt sie keine Kleider mehr am Leib. Und so beginnt die Geschichte, in die sich nach und nach immer mehr Personen verwickeln. Da wären zum Beispiel die Geschwister Kazuharu und Risa Fukuyama. Kazuharu ist ganz verrückt nach Mädchen, hat jedoch ein ähnliches Problem wie Yukinari, jedoch gegenüber Männern. Er bekommt einen Ausschlag, wenn ein Mann ihn berührt oder ihm zu Nahe kommt. Seine Schwester ist eine schwarze Hexe, die Yukinari für die Liebe ihres Lebens hält und ihre Magie dazu missbraucht, an ihr Ziel zu kommen. Dazu kommen nach und nach außer Miharu noch weitere Mädchen aus Seiren, wie Koyomi und Tomoka. Koyomi hat von Miharus großer Schwester den Auftrag bekommen, diese zu finden und zurück zu bringen, später dann um für die selbige einen Mann auf der Erde zu finden, der zu ihr passt. Koyomi hat jedoch schreckliche Panik vor Männern, weswegen sie sich ziemlich unwohl auf der Erde fühlt. Die hochintelligente Tomoka hingegen, welche zusammen mit Koyomi auf die Erde gekommen ist, fühlt sich schon ziemlich erwachsen und reagiert äußerst empfindlich wenn sie als Kind bezeichnet wird, obwohl sie die Jüngste von allen ist.

haha nee...also pokemon is anders gezeichnet! bist du dir denn sicher, dass sie aus einem anime stammt? vllt kommt sie ausm manga oder sogar hentai :) das müsste dein freund doch wissen...

das ist miharu aus girls bravo ich habe alle 10 bände kann ich nur emphelen ;D

ich kenne die iwoher ich gucke mal nach welcher anime das is.. also schön geduld haben ;D

EleninaGar  13.05.2010, 19:50

Ich habs herausbekommen: Girls Bravo